Generalversammlung 2023

Am 20.01. fand die Generalversammlung des Musikzuges im Jahr 2023 wieder zur gewohnten Zeit im Januar statt. Ein Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung der verdienten Mitgliederjubilare. Laurenz Schulte, Laura Kaup und Jaron Beine bekamen die Ehrung für zehn Jahre Zugehörigkeit, 25 Jahre feierte Hendrik Wieneke-Stöcker. Seit 30 Jahren dabei ist Stephanie Pieper. Auf sage und schreibe 60 Jahre Mitgliedschaft im Musikzug kommen die beiden Ehrenvorsitzenden Hubert Marks und Franz Pieper.

Bei den Wahlen bestätigten die Musiker den zweiten Vorsitzenden Sebastian Grimm, die Geschäftsführerin Katrin Wischmann und den stellvertretenden Geschäftsführer Jan Stephan in ihren Ämtern.

Auf den Vorstand und die Musiker wartet wieder ein herausforderndes Jahr: Die Proben sind schon länger wieder aufgenommen, um für die neue Saison fit zu sein. Es wird sich bereits fleißig auf das Jahreskonzert am 1. April 2023 vorbereitet.